Saarlandmeisterschaften der Schüler und Jugend B

  Saarlandmeisterschaften des Fechternachwuchses in Klarenthal

Im Auftrag des Fechterbundes Saar hat der Fechtsportverein Klarenthal die Landesmeisterschaften im Fechten für Schüler und Jugend B ausgetragen.

Die Landesmeisterschaften in Klarenthal wurden von spannenden Wettkämpfen und einer tollen Atmosphäre geprägt. In acht Einzeldisziplinen wurden die Titelkämpfe ausgetragen. Erfolgreichste Vereine waren die TG Rohrbach und der Fechterring Hochwald-Wadern mit je drei Einzeltiteln.

Im Schülerflorett waren zwei Klarenthaler Fechter am Start. Alle Schülerjahrgänge ab Jahrgang 1996 und jünger wurden in einer Gruppe zusammengefasst, um um den Titel des Saarlandmeisters zu kämpfen. Über Vor- und Zwischenrunde erreichten Fabian Braun und Leon Jakob das Finale der besten 6.

Fabian Braun wurde am Ende 4., für Leon Jakob war das Erreichen des Finals sein bisher größter Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.