WM-Empfang für Fabian

Fabian Braun bei der Kadetten-WM

Nach der Rückkehr von den Kadettenweltmeisterschaften in Plovdiv hat der Fechtsportverein einen kleinen Empfang für unseren WM-Teilnehmer organisiert.

Gezeigt wurde das entscheidende Gefecht von Fabian um den Einzug unter die letzten 16, kommentiert von Fabian selbst.

Mit Platz 9 erreichte er ein Ergebnis, an das man im Vorfeld nicht denken konnte. Allein die WM-Nominierung nach tollen Leistungen in der laufenden Saison war ein besonderes Ereignis für unseren Verein.

Bezirksbürgermeister Dr. Claus Theres dankte dem Verein, dass er sich nunmehr schon seit Jahrzehnten so um die Ausbildung des Fechtnachwuchses kümmert.

Ein Riesendank geht an die Feuerwehr Gersweiler, die uns ihren Schulungsraum für die Feierlichkeit zur Verfügung gestellt hat.

In diesem Sinne danken wir auch ausdrücklich denen, die die WM-Teilnahme von Fabian finanziell unterstützt haben:

Fechterbund Saar
Bezirksbürgermeister Dr. Claus Theres
Gebr. Grußbach GBR, Klarenthal
Bäckerei Heck, Klarenthal
und private Unterstützer unseres Vereins, die nicht genannt werden möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.