Int. Aktiventurnier in Esslingen

Foto Olaf Wolf

Während unsere Schülerfechter Turnierpause hatten, sammelte Fabian Braun Punkte für die Deutsche Juniorenrangliste bei den U23-Qualifikationsturnieren in Heidenheim und Esslingen sowie beim Eden Cup in London. Am nächsten Wochenende ist er für den Juniorenweltcup in Aix-en-Provence nominiert und er wird auch mit am Start sein beim Aktivenweltcup in Bonn Anfang Februar.

Mit einem fulminanten Start-Ziel-Sieg hat sich der Klarenthaler Florettfechter Marius Braun, der für den OFC Bonn startet, den Turniersieg beim Internationalen Aktiventurnier in Esslingen gesichert.Mit hohen Siegen erreichte er das Finale gegen den Österreicher Moritz Hinterseer, den er überlegen mit 15:3 bezwingen konnte. Hoch zufrieden äußerte sich Bundestrainer Uli Schreck über die starke Leistung von Marius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.