Arno-Anschütz-Turnier 2015

Für Lena und Lukas Busche war die erste Wettkampfstation im neuen Jahr nach mehrwöchiger Turnierpause beim Pokalturnier in Neunkirchen.
Lena musste im Finale der jüngsten Schülerinnen Patricia Schneider aus Speyer den Vortritt überlassen und belegte den zweiten Platz.
Lukas kämpfte sich in dem 15 Fechter starken Teilnehmerfeld der älteren Schüler über Vor-u. Zwischenrunde bis ins Finale der besten sechs. Konzentriert ging er auch diese Gefechte an, kämpfte verbissen um jeden Treffer. Drei Gefechte konnte er gewinnen, die beiden anderen Gefechte verlor er im „Sudden Death“. Durch die hohen Siege und die beiden knappen Niederlagen belegte er den zweiten Platz hinter Finn Ritthaler aus Friesenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.