Saarlandmeisterschaften Schüler und Jugend B 2018

Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften konnten die Klarenthaler Fechter wieder punkten.
Bei den Schülern gingen die Viktoria Bach und Ole Hahn an den Start. Für die beiden war es das erste Turnier nach der Turnierreifeprüfung im Januar. Ole konnte sich den Vizetitel sichern, Viktoria heimste die Bronzemedaille ein. Die Betreuer und Trainer waren beeindruckt vom Mut und Kampfgeist der beiden Frischlinge.
Bei der B-Jugend waren Lena und Lukas Busche sowie Annika Kronser am Start. Alle drei schafften den Sprung aufs Treppchen. Lena sicherte sich den Meistertitel bei den Mädchen, Annika holte sich die Bronzemedaille. Lukas wurde bei den Jungen Vizemeister.
Die Erfolge in der Jugendklasse lassen hoffen auf die Deutschen Meisterschaften, die im Mai in Baden-Baden stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.