Landesmeisterschaften Aktive 2013

Bei den Saarlandmeisterschaften der Aktiven, die in Saarbrücken ausgetragen wurden, war Fabian Braun einziger Starter unseres Vereins.
Gerade zurück von einem zweiwöchigen Lehrgang in Polen waren die Meisterschaften für Fabian der Einstieg in eine lange und sicher auch harte Wettkampfsaison.
Im vergangenen Jahr konnte er nicht im Kampf um den Titel eingreifen, da er bei einem parallel ausgetragenen deutschen Ranglistenturnier am Start war. Durch den Termin der Meisterschaften gleich zu Beginn der neuen Saison gab es keine Überschneidungen.
Fabian wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bezwang im Finale Titelverteidiger Christian Gasper vom ATSV Saarbrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.