International Cadet Cirduit Mödling

Fabian Braun auf Platz 2 der Deutschen A-Jugend-Rangliste

Seine derzeit gute Form bewies Fabian Braun auch beim International Cadet Circuit in Mödling, bei dem 181 Fechter aus 25 Nationen am Start waren.
Nach einer Setzrunde ohne Niederlage focht sich Fabian mit deutlichen Siegen in der Direktausscheidung bis ins Tableau der letzten 16. Nach einer Niederlage gegen Chuev aus Russland kämpfte er sich mit einem Sieg gegen dessen Landsmann Vetrov wieder ins Turnier zurück. Denkbar knapp verlor er dann mit 14:15 gegen den Portugiesen Silva Costa.
Am Ende mit Rang 14 eine Top-Platzierung bei dem hochklassig besetzten Turnier und acht weitere Punkte auf der Deutschen A-Jugend-Rangliste, auf der er nun auf Platz 2 steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.