Saarlandmeisterschaften Schüler und Jugend B 2017

Lena und Lukas Busche sind Saarlandmeister

Bei den Landesmeisterschaften der Schüler und Jugend B, die in der Sporthalle Klarenthal ausgetragen wurden, konnte der Fechtsportverein Klarenthal weitere Erfolge im Nachwuchsbereich feiern. Lena Busche blieb bei den Schülerinnen im Florett ungeschlagen und sicherte sich noch einmal einen Saarlandmeistertitel bei den Schülern, bevor sie im Sommer in die B-Jugend wechselt. Ihr eiferte Bruder Lukas nach, der bei den Florettfechtern der B-Jugend klar dominierte und seinen ersten Titel in der Jugendklasse gewinnen konnte. Annika Kronser konnte bei ihrem ersten Turnier die Vizemeisterschaft erringen und Selbstvertrauen für die nächsten Wettkämpfe sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.