50 Jahre Fechtsportverein Klarenthal e.V. – 90 Jahre Fechten in Klarenthal

Unter diesem Motto wurde am 30. März in der Sporthalle gefeiert.

Parallel wurden die Saarlandmeisterschaften der Schüler und Jugend B ausgetragen, was der Veranstaltung einen ganz besonderen Flair verlieh.

Die eindrucksvolle Fotoausstellung und eine Zeitreise durch 5 Jahrzehnte machten deutlich, wie viele großartige sportliche Erfolge errungen werden konnten.

Der aktuelle Erfolg von Fabian Braun mit der Bronzemedaille bei den Deutschen Aktivenmeisterschaften wurde durch eine Ehrung, unterstützt durch Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, noch einmal hervorgehoben.

Viele Freunde und ehemalige Weggefährten waren der Einladung gefolgt. So konnten in unzähligen Gesprächen viele schöne Erinnerungen aufgefrischt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.